Liebe „STIG“-Mitglieder,

ein sehr besonderes und für uns alle schwieriges Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Wir alle hatten persönlich in 2020 sehr starke Einschränkungen auf Grund der Corona-Pandemie zu ertragen und wir können froh und glücklich sein, wenn wir vom Virus verschont und gesund geblieben sind. Auch die “STIG” musste im Frühjahr bis heute hin fast ihre gesamten Angebote und Aktionen absagen. Trotz aller Schwierigkeiten konnten wir unser Vereinsleben aufrecht erhalten und einige Aktionen gleichwohl durchführen – für einen Überblick über die abgesagten und durchgeführten Aktionen ist anliegend unser Jahresrückblick beigefügt.

Umso wichtiger ist es uns, Euch eine besinnliche Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2021 zu wünschen.

Herzlichen Dank auch für den unermüdlichen, ehrenamtlichen Einsatz in der “STIG” für unser Stockheim. Wir hoffen, dass wir irgendwann im nächsten Jahr wieder unsere gewohnten Aktivitäten anbieten können und möchten so wieder die Dorfgemeinschaft alle zusammen mit Leben füllen. Dann zählen wir wieder auf Euch alle und hoffen, dass wir wieder neuen Spaß an der “STIG”-Arbeit finden und die Gemeinschaft aktiv leben.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund.

STOCKHEIMER InteressenGemeinschaft e.V.  – STIG –

Engelsweidchen 1